0

11. Hoffest im Weingut Breitenbach

Das 11. Hoffest im Weingut Breitenbach, welches am 16. und 17. Juli stattfand, war ein voller Erfolg. Viele Gäste kamen nach Frei-Laubersheim in den von alten Bruchsteinen umgebenen Innenhof und feierten bei tollem Wetter mit leckeren Speisen sowie einer großen Auswahl an Weinen aus dem rheinhessischen Weingut.

In diesem Jahr stand der Wettergott ganz auf der Seite der Familie Bre tolle Tage, die perfekt zum Weintrinken waren. So konnten die zahlrei mit der Band daCapo bei einer lauen Sommernacht am Samstagaben

Auch der Sonntag startete mit einem strahlend blauen Himmel, begle Laubersheim/Volxheim. Zu den besonderen Speisen, die es zusätzli Kaffee und vielen leckeren Kuchen sowie Torten abgerundet.

Nun heißt es jedoch erst einmal ein Jahr Pause bis zum nächsten Hoff schon!