Was für ein schönes Wochenende! Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Weinfest in Duisburg zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben – für die tollen Gespräche, das Lachen und die wunderbare Stimmung. So viele nette Gäste und fröhliche Momente – wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!                                                                                                                                            Bis bald

Christian, Heike, Felix und Anika